Endlich ein Englischtraining, das Spaß macht

Effektives Training für Schüler, die schnell Ihre Note verbessern wollen, sowie für Schüler, die bereits eine gute Note haben, und diese halten oder noch weiter verbessern wollen.

Mit einem Personaltrainer ist alles ganz anders als in der Schule. Du lernst im Einzelunterricht mit mir, oder wir lernen zu dritt mit Deinem Klassenkameraden. So kann ich genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Die Unterrichtseinheit beträgt 45 Minuten, und ist interessant gestaltet.


Beim Schülertraining gibt es 3 Schwerpunkte.

Zum einen die gezielte Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Tests und Prüfungen, Unterstützung bei Präsentationen, GFS, und Hausaufgaben. Somit sparst Du Dir viel Zeit und Stress vor einer Englischarbeit, oder einer Prüfung, weil Du schon Wochen und Monate vorher gut darauf vorbereitest bist. Du gewinnst also tatsächlich Zeit, und gehst mit Selbstsicherheit an eine Prüfung heran. Ich kenne alle Lehrpläne der verschiedenen Schultypen und Klassenstufen sowie die verschiedenen Lehrwerke, und weiß genau, welche Anforderungen die Englischlehrer in der Schule an Dich stellen.

Der zweite Teil ist die Grundlagenwiederholung bereits wieder vergessener Kenntnisse und der Wortschatzaufbau, so dass Du gute Texte in der englischen Sprache verfassen kannst. Somit ist garantiert, dass sich Deine Schulnote in kurzer Zeit verbessert.

Darüber hinaus wenden wir immer, wenn es die Zeit und Dein Stundenplan erlauben, in Freiarbeit die Sprache aktiv an, denn so macht es endlich wieder Spaß, eine Sprache zu lernen. Wir benutzen Medien und Materialien wie das Internet, Magazine, Videos und Podcasts, Fotos, Spiele usw., und sprechen Englisch über Themen, die Dich interessieren, was die Sprache lebendig werden lässt.

Komm doch einfach in einer Probestunde zu mir, und schaue es Dir an, völlig unverbindlich und kostenlos.